Logo

Vorwort

Liebe Kolpingbrüder und -schwestern,

die Zeit rast. Schon wieder steht ein neues Programm. Vielen Dank an die Vorstandschaft und alle Helferinnen und Helfer, die wieder viel Zeit aufgewendet haben um das Programm mit Leben zu füllen. Auch vielen Dank bereits jetzt an alle Mitglieder und Teilnehmer fürs Mitmachen und Besuchen der Veranstaltungen. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei - Ausflüge, gesellige Zusammenkünfte, Wanderungen, Sport, Spiel und der Glaube.

Ein Gedanke noch zum Ukraine-Konflikt. Viele von uns und auch ich haben sich einen Krieg auf europäischen Boden mit den Auswirkungen, die uns heute in der Breite, Tiefe und Dimension noch nicht bekannt sind, nicht vorstellen können. Was ist darauf die richtige Antwort? Ich bin der Meinung die Intensivierung unseres Glaubenslebens. Gelobt sei Jesus Christus - in Ewigkeit Amen.

Viel Freude bei unserem Programm und ein herzliches Treu Kolping.

Bernd Rees